Veröffentlicht am

Pax Bräu – Neue Vertriebsstelle in Würzburg

Andreas Seufert, Braumeister der PAX BRÄU Oberelsbach, freut sich besonders darüber, dass es nun auch möglich ist, sein PAX BRÄU Vollbier in einer, der alt ehrwürdigen Kultstätten der würzburger Musik- und Veranstaltungsszene genießen zu können – dem IMMERHIN.

Nach dem Umzug und der Wiedereröffnung des Jugendkulturtreffs Immerhin in das Areal der Posthallen am Bahnhofsplatz in Würzburg, war es den Betreibern des Immerhin ein großes Anliegen auch das leckere Bier aus Oberelsbach/Rhön seinen Besuchern anbieten zu können.

Aus diesem Grund heißt es nun auch seit Anfang August 2010 im Jugendkulturtreff Immerhin am Bahnhofplatz 2 (Posthalle) in 97080 Würzburg, „Lasst uns Schwerter zu Zapfhähnen schmieden. Trinken für den Frieden!“